Termin erfolgreich vereinbart

Ich freue mich auf Dich

Ich freue mich, Dich zum vereinbarten Termin kennenzulernen. Hier ein paar Tipps, wie Du Dich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kannst.

Deine Persönlichkeit

Mir ist wichtig, eine Website auf Grundlage Deiner einzigartigen Persönlichkeit zu erstellen.

Es wäre folglich schön, wenn Du mir bereits ein paar Besonderheiten erläutern könntest, die Dich im Besonderen ausmachen und was Dir wichtig ist.

Umfang der Webseite

Welchen Umfang soll Deine Website haben und welches Ziel verfolgst Du damit?

Soll ein bestimmtes Angebot vorgestellt werden, soll die Seite vor allem Deine Person im Gesamten darstellen oder spezielle Tätigkeiten? Wünschst Du Dir dabei besondere Funktionalitäten?

Oder bist Du Dir unsicher und wünschst Dir Klarheit darüber in unserem Gespräch – auch das ist völlig in Ordnung 🙂

Zeitrahmen

Manche Websites dürfen Schritt für Schritt über längere Zeit wachsen, andere sollen schnellstmöglich fertiggestellt werden.

Überlege Dir gerne vorab, wie es bei Dir in etwa ist. Das ist wichtig für mich zu wissen, dass ich Dein Projekt entsprechend einplanen kann.