Persönliche Beratung?

Vereinbare Dein kostenfreies Beratungsgespräch.

Schreib mir auf WhatsApp oder Telegram

WhatsApp & Telegram

Ich stehe Dir auch via WhatsApp und Telegram zur Verfügung. Schreibe mir gerne oder schicke mir eine Sprachnachricht über diese Dienste.

Noch Fragen?

Schreibe mir! Ich freue mich auf Deine Nachricht – wirklich 🙂

Deine Nachricht an mich

F.A.Q.

Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Häufige Fragen

Es kommt darauf an. In jedem Fall ist es möglich, auf Grundlage Deiner bestehenden Webseite eine neue Seite zu erstellen. Ich übernehme passende Bilder und Texte und erstelle daraus eine neue Webseite nach Deinem Wunsch.

Falls das Anliegen ist, auf Deiner bestehenden Webseite mit der dahinterliegenden Technik (Hoster, etc.) zu arbeiten, ist das grundsätzlich auch möglich. Ich habe dann allerdings, je nach Hoster, nur sehr begrenzt Zugriff auf Serverkonfigurationen, etc. Entsprechend habe ich weniger Einfluss auf die Performance und Sicherheit der Webseite. Melde Dich einfach bei mir und ich schaue vorab unverbindlich, was ich Dir anbieten kann. In den meisten Fällen ist es gut möglich.

Ich arbeite grundsätzlich mit WordPress als CMS und Elementor als Page Builder. Falls Dir das etwas sagt und vorhanden oder installierbar ist, sind das gute Voraussetzungen.

Das ist gar kein Problem. Ich kümmere mich im Hintergrund um die für Dich nötige Technik und die Einstellungen an Deiner Webseite. Dafür bin ich da. Du bekommst davon gar nichts mit, wenn es Dich nicht interessiert. Du brauchst Dir absolut keine Gedanken darüber zu machen.

Nein und das unterscheidet mich von den meisten Mitbewerbern, bei welchen Du zumindest selbst eine Domain (Adresse Deiner Webseite) kaufen, einen Hoster (bei welchem Deine Webseite physisch läuft) sowie ggf. verschiedene Plugins buchen musst.

Ich kümmere mich im Rahmen eines Wartungsvertrages mit monatlicher Pauschale um alles. Ich kaufe meinerseits alles Nötige ein und sorge für eine stets aktuelle Technik, ohne dass Du davon etwas mitbekommst oder etwas machen musst. Kein Aufwand und keine monatlichen Kosten bei verschiedenen Anbietern für Dich.